Krampfartige Schmerzen im Unterleib ?

Hallo zusammen,
undzwar habe ich seit 6 Tagen richtig starke Krämpfe im Unterleib obwohl meine Regel schon zuende ist der Schmerz ist etwas vergleichbar mit regelschmerzen nur 5x so schlimm. Ich war schon mittlerweile 2 mal beim Bereitschaftsdienst in Krankenhaus (durch die Feiertage) weil die Schmerzen unerträglich waren und zweimal wurde gesagt das ich anscheinend einen Harnwegsinfekt habe, nur durch die Urinprobe und abtasten vom Bauch (schmerzen/brennen beim Wasserlassen habe ich nicht). Beim ersten Mal haben die Antibiotika (Cotrim-Forte 960mg) und Schmerzmittel nicht geholfen so dass ich nochmal gegen bin und neue Antibiotika verschrieben bekommen habe die besser sein sollen (ciprifloxacin). Nun benutze ich diese Antibiotika seit 3 Tagen und Immernoch keine Wirkung, nicht einmal 1% Verbesserung. Ich habe das Gefühle das der Schmerz 24h anhält und gleich ist, nur das ich ihn 3 mal am Tag mit ibo betäube da er nicht auszuhalten ist.
Hat villeicht jemand von euch mal so etwas erlebt oder mal ein harnwegsinfekt gehabt mit so starken Schmerzen ?

1

hallo, ich würde ihnen raten sich bei anhaltenden Beschwerden nochmal gynäkologisch untersuchen zu lassen. Hier kann ja auch eine Schmerzursache unabhängig vom Urin sein. Komisch ist ja schon das 2 wirksame Antibiotika keine Besserung bringen. Vg fw