5 tage überfällig

Guten Abend, ich hatte vor kurzem eine Frage bez. Zwischenblutung gestellt, diese hänge ich gleich noch dran Damir sie wissen worum es geht.
Kurz bevor meine reguläre blutung kommen sollte hab ich einen/ mehrere 10 ner one step ss- test gemacht die alle negativ waren. Jetzt bin ich 5 Tage überfällig, habe keinerlei ss Zeichen. Kann es sein das sich alles aufgrund der ZB verschoben hat? Soll ich einfach warten oder nochmal testen.
Über eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar

Vorheriger Beitrag :

Home Forum Frag unsere Frauenärztin Forum Zwischenblutungen
Zwischenblutungen

Nicowi1…05.05.21, 08:14
Zwischenblutungen
Guten Tag, ich habe seit 3 Tagen Zwischenblutungen die ca. 6 Tage nach der Periode anfingen. Das gleiche hatte ich bereits vor 4 Monaten. Dies wurde vom Frauenarzt untersucht. Ohne Befund. Ich habe bereits 3 Kinder. Aktuell einen Kinderwunsch. Muss dazu sagen das ich Anfang 40 bin. Meine Frage ist wovon kann diese kommen? Und wie kann ich den Eisprung errechnen oder habe ich gar keinen Eisprung aufgrund der Blutung? ( sie ist leicht, nicht mit der regulären Blutung zu vergleichen).. Habe ich noch die Chance schwanger zu werden?
Letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt in der 6 ssw. Über Informationen ihrerseits wäre ich sehr dankbar.

1

halo, ja genau sie sollten einfach abwarten. Ggf war die ZB der Ovulation zuzuordnen und der Zyklus einfach sehr verspätet damit. Wenn sie wollen testen sie nochmal nach 1 Woche um ganz sicher zu gehen. VG fw