Temperatur fällt trotzdem positivem Test

Thumbnail Zoom

Hallo,

Also ich habe diesen Monat zum ersten Mal meine Temperatur gemessen, früher nur mal so zwischen durch.
Meine Temperatur ist die ganze Zeit schon sehr niedrig und steige auch nicht so krass wie man bei manch anderen sieht.
Jetzt durfte ich gestern bei es+10 leicht positiv Test aber auch heute ist meine Temperatur wieder runter gegangen. Nehme seid Es Utrogest morgens und abends eine Tablette.
Kann ich her davon ausgehen das es wieder in einer fg endet weil meine Kuve so niedrig ist?
Im Anhang ist ein Bild meiner Kurve.
Danke schonmal fürs Antworten

1

hallo, ich finde diese kurven immer sehr fehleranfällig so dass ich das nicht zur Überprüfung anwenden würde. Warten sie nochmal bis Es +14 ab testen dann nochmal und nehmen bis zur Klärung das Utrogest weiter. Es ist viel zu früh um eine Aussage treffen zu können. Drücke die Daumen, Vg fw