Biochemische Schwangerschaft

Guten Tag,
ich hatte am 11/5 einen positiven Schwangerschaftstest, welcher auch die nächsten Wochen immer stärker wurde. Leider bekam ich dann am 24/5 braune Schmierblutungen und am 28/5 konnte beim Ultraschall keine Schwangerschaft festgestellt werden.
Meine Frauenärztin sprach deshalb von einer biochemischen Schwangerschaft. Einen Begriff, welchen ich davor noch nie gehört hatte.Seit dem 29/5 habe ich jetzt eine starke Regelblutung.
Ich bin 36 Jahre alt, habe bereits 2 Kinder, 7 und 4 Jahre alt, welche ohne jegliche Probleme und sehr schnell entstanden sind, obwohl ich polizytische Eierstöcke habe.
Die letzte Geburt war ein Kaiserschnitt.
Was sagt diese biochemische Schwangerschaft über unseren gesundheitlichen Zustand aus...wie stehen die Chancen auf eine neue Schwangerschaft?
Vielen Dank

1

hallo, das heißt einfach dass es so eine frühe Schwangerschaft war die sich eben noch nicht einmal im US, also organisch gezeigt hat sondern eben leider gleich wieder gegangen ist. Das passiert vielen vielen Frauen und ist naturgemäß in bis zu 30 % der Fälle so . Es hat keine Vorhersage für alles weitere, seien sie ganz beruhigt. VG fw