Schwanger werden

Hallo ich habe eine Frage ich habe am 29.4 einen ovulationstest gemacht der war dort positiv am 11.5 war wieder einer positiv ich hatte am 16.5 bis zum 19.5 meine periode nur einen tag davon stark sonst nur sehr schwach und den letzten tag eher so dunkles Blut ich würde gerne wissen wie meine zykluslänge ist da wir unbedingt schwanger werden wollen ich mache jeden tag einen ovulationstest bisher war der nach meiner periode immer nur noch negativ.

1

Ich habe vergessen hinzuzufügen das ich seit ein paar Tagen ziehen im unterleib habe heute ssw test gemacht habe negativ und ich nehme jeden tag Folsäure Tabletten ein

2

hallo, am besten sie teilen die Zykluslänge durch 2, und erhalten damit die ungefähre Zeit des ES bei einem normalen Zyklus ( zb Tag 14 bei 28 tage Zyklus. ) man beginnt dann ca 3-4 Tage vor dem errechneten ES mit den ovulationstests um genau den LH Anstieg zu bemerken. Hier sollte alle 2 Tage mind Gv stattfinden um Erfolg zu haben. Bei unregelmäßigen Zyklen ist das alles nicht gut vorhersagbar, da einfach probieren und Geduld haben. VG fw