Fruchtwasser oder Urin ?!

Guten Tag ich habe eine Frage versuche es kurz zuhalten zwar habe ich heute in meinem Slip Flüssigkeit gefunden habe dann mit einem ph Teststreifen in die Unterhose gehalten leicht bläulich 😳😳😳dann habe ich das teststäbchen vaginal eingeführt der war aber wieder komplett gelb also normal war das jetzt im Slip Fruchtwasser oder Urin ?! Weil vaginal war er wieder gelb ?! Jetzt tritt nichts mehr aus und ich kann es aufhalten also es läuft nichts so raus..... schmerzen habe ich keine außer Rückenschmerzen wenn ich viel laufe ich werde jetzt erst mal warten habe am Montag einen Termin beim Frauenarzt wenn ich es aufhalten kann ist es dann Urin ?! Und färbt der Teststreifen (habe den von vagiflor) dann blau auch bei Urin ?!

1

Entschuldigung bin jetzt in der 22.ten Woche am Freitag komme ich in die 23.te ssw

2

hallo, sie haben es doch ganz gut beschrieben, der vaginale ph wert ist sauer, im Teststreifen gelb, auch bei Vagifloranwendung. Der ph wert vom Urin kann wechseln, hat auch was mit der Ernährung zu tun. Es wird alles gut sein, VG fw