Frage an Frau Weigert

Thumbnail Zoom

Hallo Frau Weigert,

Leider habe ich auf meine letzte Frage keine Antwort erhalten, deshalb nochmal:


ich habe gestern ein Outing in der 17. SSW (16+4) erhalten. Das Outing war ein Junge. Ist es sicher, dass es ein Junge wird? Oder kann man dies noch nicht sicher sagen ? Bei meinen Sohn war es so eindeutig, aber es ist halt nicht vergleichbar. Beim zoomen des Bildes sieht man am eventuellen Hodensack eine Linie. Kann dort die Trennungslinie der Hodensäcke jetzt schon sichtbar sein. Ich wurde jetzt schon zweimal im Bekanntenkreis drauf angesprochen, ob es denn sicher sei, dass es tatsächlich ein Junge ist, da es wohl nicht so eindeutig sei. Für uns war es jedoch eindeutig. Dennoch sind wir natürlich Neugierig über die Meinung einer Expertin. Der nächste Termin ist leider erst in vier Wochen.

Viele Grüße

1

hallo, wie sie ggf schon in anderen Antworten gelesen haben nehme ich generell zu Geschlechtsfragen , auch aus rechtlichen Gründen keine Stellung. VG fw