teilweise starke Schmierblutung 7 Ssw. - ohne Ursache

Hallo !
Ich würd mich über jegliche Hilfe freuen ...
Ich bin jetzt Ende 7 ssw. Anfang der Woche hatte ich angefangen bräunliche schmierblutung / Ausfluss zu bekommen. Ich bin dann zum Arzt gegangen , die dann geguckt hat und eine, sich sehr gut entwickelnde Schwangerschaft, feststellen konnte . Die Ursache für die Blutung fand sie nicht . 2 Tage später wurde die braune "Blutung" stärker und ich bin wieder zum Arzt gerannt . Das Baby hat sich wieder super entwickelt und das Herz blubbert auch schon fleißig . Die Ärztin hat dann mein Ausfluss kontrolliert unter dem Mikroskop und keine Entzündung oder Ähnliches festgestellt . Auch hat sie mich von unten kontrolliert und nichts gesehen . Auch im us war alles normal 😅😅
Ich bin nun wirklich verzweifelt . Der Ausfluss kommt und geht, ist aber nur hellbraun .
Die Ärztin hat auch null Ahnung von was das kommt und meint, dass das manchmal normal ist .

Hätten sie eine Idee was das sein könnte 😞 ich habe wirklich Angst
Das einzige was mir die Ärztin das erste mal gesagt hatte: neben der Fruchtblase ist etwas Flüssigkeit. Die ist aber nicht näher drauf eingegangen , auch nicht beim 2. Termin

Vielen Dank schonmal !

1

hallo, wenn man etwas Flüssigkeit neben der FH sieht und sie auch eine bräunliche SB haben kann das auf ein Hämatom , also eine kleine Blutung hinweisen. Da man leider nichts machen kann ausser warten versuchen sie bitte trotzdem entspannt zu bleiben. Regelmäßige Kontrollen des US sind sicher hilfreich. Alles Gute, fw

2

Danke erstmal für die Antwort :)
Die Ärztin ist aber wirklich fast gar nicht drauf eingegangen, auch beim zweiten Termin nicht.
Hat sie es vergessen oder sah es vieleicht nicht schlimm aus ....ich weiß es leider nicht .
Meine nächste Kontrolle hab ich auch erst leider übernächste Woche Montag
Soll ich lieber früher nochmal dahin oder bis dahin warten ?
Lg

3

hallo, wie schon gesagt kann man leider bei Blutungen oder Hämatomen in der frühen Schwangerschaft nichts machen therapeutisch. Es reicht also ihre Termine einzuhalten. vG fw