Einseitige unterleibsziehen (links)

Hallo,
hab seit vorgestern auf den Tag verteilt immer mal wieder ein Ziehen auf der linken Seite des Unterleibes.
Wenn ich diese Abtaste spüre ich auch dass da es sich wie „Bände anfühlt. Ich behaupte es ist eine Verspannung. Das zieht nämlich ab und an am Tag verteilt.
Und die linke Seite tut nur weh. Die linke Seite also die „Bänder“ sind auch viel Doller zu ertasten als die rechte Seite.
Hab mir vorgestern die Füße lackiert und war locker 1-2 Stunden in gebückter Haltung wobei ich mir vllt das etwas abgeklemmt hab? Kann das durch Verspannung kommen?
mache mir etwas Sorgen sobald ich Google kommt irgendwas von Schwangerschaft obwohl ich mittlerweile die 15. Pille korrekt ohne Durchfall und Erbrechen immer pünktlich eingenommen habe.
was meinen sie?
Freue mich riesig über eine Antwort !
Lg

1

Ich denke das ist entweder der hüftbeuger oder du hast deine Bänder dabei einfach nur etwas über strapaziert in dieser unbequemen Haltung ... wenn du Angst vor einer Schwangerschaft hast dann rate ich dir einfach einen Test zu machen .... wegen der Schmerzen kannst du es mal versuchen mit einem warmen Bad oder einem kirschkernkissen ....

2

Danke erstmal für die schnellen Antwort.
Das mit dem Test ist einfach ne riesige Überwindung ich meine hab ja die Pille richtig genommen da kann ich nicht schwanger sein aber ich hab trotz immer diese Angst irgendwie..bin da total paranoid.
Schätze auch eher das ich mir die Bänder überdehnt hab: weißt du welche ich meine? Direkt am unterleib die links hin zum Beckenknochen gehen. Die spürt man links auch vieeel doller. Hab Wärme Kissen jetzt drauf tut gut. Keine Ahnung macht mich wahnsinnig...mache mich immer so verrückt.