Pille vergessen!

Hallo,
Mein Name ist Sara Grover und ich bin 18 Jahre alt.
Ich habe eine dringende Frage. Und zwar habe ich bis letzte Woche Mittwoch meine Pille (Dienovel 0,003 mg/ 0,2 mg) genommen. Die Pillenpause hätte ab dem Donnerstag begonnen. Allerdings habe ich direkt mit der nächsten Blisterpackung angefangen, aufgrund meines Urlaubes. Allerdings habe ich dann am Montag darauf die Pille vergessen, quasi in der „1.“ Woche der neuen Packung, aber quasi in der „4.“ der alten. Die vergessene habe ich am Dienstag mit der neuen Pille eingenommen. Jetzt habe ich totale Angst schwanger zu sein, und ich erreiche auch niemanden, wegen Feiertag. Wäre es möglich schwanger zu sein?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
Mit freundlichen Grüßen

1

hallo, da sie die Pille im LZ sozusagen genommen haben denke ich eher nicht dass etwas passiert ist, weiß man aber nicht. Unbedingt jetzt Tgl. die Pille weiter nehmen und zusätzlich für 14 Tage verhüten mechanisch. Ich würde auch um ganz ganz sicher zu gehen dann 14 tage nach dem Vergessen einen SST machen. VG fw