Vermutlich Fehlgeburt

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll..

Seit dem ich meine regel habe, kommt sie unregelmäßig, es kommt auch vor dass sie komplett ausfällt.
Das letzte mal hab ich meine periode im April gehabt, im Mai ist sie ausgefallen und ich hab mir erst nicht dabei gedacht. Bis ich mich dann knapp ne Woche jeden Tag mehrmals übergeben habe. Hab mir nur gedacht warten wir es mal ab. Bin nicht so gerne beim Arzt, mache mich lieber mit Hausmittel gesund.
So gestern hab ich dann meine Periode bekommen, eigentlich ganz normale Stärke und dachte mir, aha doch nicht schwanger gewesen, hab mir wohl den Magen verdorben gehabt.
Heute morgen bin ich durch sehr starke unterleib schmerzen wach geworden, die ich normalerweise nicht habe. Ich konnte dann irgendwann nach einem Tee, mit Wärmflasche wieder einschlafen.
Ich wurde wach und hatte die komplette Hose nass, eher als hätte ich uriniert. Wollte mich dann waschen stand in der Wanne und aufeinmal kam so eine Menge an Blut und an gewebe Stückchen raus, ich war geschockt, das ganze ist bis jetzt 3 mal passiert, ich mag jetzt nicht so gerne ins Krankenhaus fahren, würde lieber bis morgen warten und zum Frauenarzt, weil Sonntag ist.

1

hallo, sie sollten sich damit unbedingt zeitnah ärztlich vorstellen, das kann man so nicht beurteilen oder einschätzen...VG fw