Baby schon 4Monate, immer noch Wasserlagerung ?

Hallo,
mein Sohn ist nun schon 4 Monate alt und meine Hände, Beine und Füße sind immer noch geschwollen. Kann das noch von der Schwangerschaft sein oder sollte ich das mal kontrollieren lassen ? Kann das ein Gynäkologischen Problem sein ? Ich war nämlich noch gar nicht zur Nachsorge.

Vielen Dank im voraus.

1

hallo, hatten sie in der Schwangerschaft auch viele Ödeme oder auch sogar eine Präeklampsie oder Proteinurie hatten sollten sie das gynäkologisch oder internistisch abklären. ( Urinkontrolle, Nierenfunktion, ggf kardiologische Kontrolle)Selten kann das chronisch werden bzw anhalten. Ansonsten helfen kurzfristig natürlich möglicherweise Kompressionsstrümpfe. VG fw

2

Hallo
Nein in der Schwangerschaft hatte ich weder Präeklampsie noch Proteinurie, da war immer alles inordnung. Ich hatte nur leichte Ödeme die letzten 2-3 Wochen in der SS (bin über den Termin gegangen).

Aber dann werd ich wohl doch mal einen Frauenarzttermin machen. Bzw wenn dort nichts bei rauskommt bei einem Internisten.