16 Tage vor Beginn der periode Blutung

Hallo guten Tage,
Ich hätte mal eine Frage.

Ich hatte meine periode vom 23.5-28.5.
Heute 16 Tage vor Beginn meiner nächsten periode habe ich wieder Blutung bekommen.
Ich hatte sowas noch nie, auch nicht unter Stress jetzt habe ich irgendwie ein bissel sorgen darüber.
Es war etwas bräunliches Blut mit dabei ist aber auch frisches.
Mal war es komplett weg und dann kam es wieder habe auch leichte unterleibschmerzen als wenn ich normal meine periode habe.

Muss dazu sagen war jetzt die letzten 3 Tage bissel stressig mit mein großen Sohn

Sollte ich mir jetzt ernsthafte Gedanken machen?

1

hallo, wenn das jetzt circa die Mitte des Zyklus ist kann das auf eine klassische Ovulationsblutung hinweisen. Nicht schlimm, VG fw

2

Ich war am Montag in der Mitte vom Zyklus, also 15 Tag, ab da an habe ich wieder Blutung bekommen da waren sie noch leicht.
Und seit gestern sind sie mittelmäßig halt wie wenn ich meine richtige periode habe. Habe auch seit 2 Tagen unterleibschmerzen die Blutung ist auch weiterhin wie meine periode anhaltend.

Ich war am Montag ja im kh um das kontrollieren zulassen, es ist aber alles inordnung und da steht auch drin das es eine zwischenblutung ist aber Jetzt halt nicht mehr

Ich hatte das noch nie