Einleitung nach 2 Kaiserschnitten

Hallo

Meine Frage geht darum

Ich bin 38 habe 6 Kinder und bin nun nach 6 Jahren ungeplant schwanger geworden . Habe mich beim.KS sterilisiert lassen

Meine Kinder sind 18 Jahre (spontan 34+0),15 Jahre (spontan 37+1), 14 Jahre (spontan nach Einleitung 37+1), 12 Jahre (spontan 32+3), 9 Jahre (kaiserschnitt 34+0), fast 7 Jahre (kaiserschnitt 35+2) .

Nun ist Kind 7 auf dem Weg

Nun meine Frage
Gibt es nach 2 Kaiserschnitten die Möglichkeit einer Einleitung?
Ich mache mir jetzt schon Gedanken, da ich dann gerne es doch nochmal normal versuchen möchte.
Nun Abtreibung kommt nicht in Frage
Nun die Fragen

Ist Himbeerblättertee ab 34+0 ok?

Nelkenöl Tampons in späterer Woche und nur durch Ärzte überwacht im.KH möglich?

Geht manuelle Einleitung denn wie zb Ballonkatheter und dehnungsstäbe??

Was wäre noch möglich einen weiteren KS möchte ich nicht wenn nicht medizinisch notwendig .
Freue mich über eine Antwort
Sandy

1

hallo, generell ist eine Einleitung nach KS immer problematisch da man ja auf die Narbe dabei aufpassen muss bzgl. einer Ruptur/ Überstimulation . D.h. hier sind nur gewisse Möglichkeiten zur Verfügung. Ganz genau bespricht das ein Kollege des Kreisaals in dem Vorgespräch zur Geburt mit ihnen. Möglich sind zb Alginatstäbchen, Cervixballon, . Vorbereitend ist natürlich ggf Akupunktur oder diverse Tees ect sinnvoll. Nelkentampons sind unkalkulierbar und werden von Ärzten nicht oft angewendet...VG fw