Basaltemperatur schwanger?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

meine Basaltemperatur ist seit ca. 16 Tagen nach ES oberhalb der Coverlinie und heute, ZT 30, bei 36,84.

Ich muss heute einige ärztliche Untersuchungen machen lassen, auch welche, die man schwanger nicht machen lassen darf und nun weiß ich nicht, ob ich das alles machen lassen soll oder nicht. Auf einen neuen Termin warte ich ewig und dann kann es ja auch wieder sein, dass ich evtl schwanger bin.

Wir wünschen uns sehr ein Kind.

Sieht die Kurve nach einer SS aus?

Danke :)
Sunny

1

Hast du keinen sst gemacht?Der müsste positiv anzeigen.

2

hallo, machen sie am besten einen SST oder eine Blutentnahme auf das HCG , dann wissen sie auch wegen der anderen Untersuchungen Bescheid. VG fw

3

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Alle Untersuchungen abgesagt und heute morgen dann 2 x positiv getestet :DDD