Regel bleibt nach abstillen aus

Hallo Frau Weigert,
Ich habe in der Stillzeit regelmäßig meine Tage bekommen. Habe jetzt vor 2 Wochen komplett abgestillt. Und bekomme meine Tage nicht. Ich bin schon ca 10 Tage überfällig.
Habe schon 3 Schwangerschaftstests gemacht, alle negativ. Kann es sein das die Regel nach dem abstillen ausbleibt ? Habe auch keine Schmerzen oder ähnliches. Habe schon einen Termin bei meinem Frauenarzt gemacht, der ist allerdings erst in 2 Wochen.
Es wäre schön, wenn sie mir antworten:) liebe grüsse

1

hallo, das ist sicher nichts krankhaftes, sondern nur eine Unregelmäßigkeit die sich erst wieder einspielen muss. Geben sie ihrem Körper etwas Zeit. nach Schwangerschaften und Geburten kann sich sowohl der Zyklus als auch die Stärke und länge der Mens etwas verändern. VG fw