Ab wann ES rechnen

Hallo, ich bin ein bisschen überfordert wenn ich ehrlich bin. Ich hatte am 06.06 einen positiven ovu Test von Clearblue mit 😊 am 07.06 war er dann negativ. Ab wann kann ich denn den Eisprung rechnen und ab wann könnte ich wegen einer Schwangerschaft testen. Es ist mein erster ÜZ und ich hab noch nicht so richtig den Durchblick.
Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße Natascha

1

hallo, ich würde den 6.6. / 7.6 als Berechnungsgrundlage nehmen, dann könnten sie per Frühtest ca ab dem 9-10 tag testen, steht immer auf der Packungsbeilage wann genau. Ich rate die normalen SST zu benutzen ab der ausbleibenden Regel weil man sich vorher völlig verrückt macht. VG fw

2

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Ich hab heute morgen schon mal einen Test gemacht, da ich unglaublich mit morgen und abendübelkeit zu kämpfen hab. Da mir das aber selber alles zu früh vorkommt, war ich bei meiner Hausärztin ob es vielleicht Magen Darm sein kann. Da ist aber alles in Ordnung und die Blutwerte sind auch alle super. Könnte ich trotzdem schwanger sein und würde der Körper sich dann schon bemerkbar machen.
Vielen Dank
Natascha