Missed abortion

Thumbnail Zoom

Hallo.
Hatte vor 2 Tagen eigentlich meinen normalen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin in der 11 Ssw.
Leider wurde mir gesagt das das Herz nicht mehr schlägt und das ultraschallbild aussieht wie das in der 6 ssw. Also laut ihr hat es sich seit her nicht mehr weiterentwickelt. Ich kann es einfach nicht glauben. Bin so unentschlossen, sollte heute mit den Tabletten Cyprostol beginnen, doch ich schaff es nicht, da ich es einfach nicht wahrhaben will.
Können sie mir ihre Meinung dazu sagen? Bring es sich eine zweite Meinung einholen oder sehen sie es laut.l Ultraschallbild ähnlich?

Oberes bild ssw 5+3
Und unteres normal 11, aber laut Frauenärztin ssw6

1

Hat denn das Herz beim letzten Termin in der 6. Ssw geschlagen?
Wenn du unsicher bist, fahr zur Überprüfung ins kh. Am besten du rufst vorher an und schilderst das ganze. Sag, du brauchst für deine Seele eine 2. Meinung.

2

Ich war das erste Mal ssw 5+3 und da schlug noch keines.
Und jetzt in der ssw 11. Schlug kein Herz und Entwicklung laut ultraschall sagte sie es sieht eher aus wie es sich seit der 6 ssw nicht mehr weiter entwickelt hätte.

3

hallo, für die 11 SSW ist das was in der Fh zu sehen ist zu wenig, leider stimmt da die Diagnose ihres Arztes. Erst Recht wenn kein Herzschlag zu sehen ist. Tut mir sehr leid. Vielleicht hilft ihnen eine nochmalige Kontrolle im US das ganze zu verstehen. Alles Gute,fw