Ständig müde und schläfrig

Hallo Frau Weigert
Ich bin derzeit in der 14 ssw mit Zwillingen schwanger. Seit Beginn der Schwangerschaft fühl ich mich richtig ausgelaugt und dauer müde am Anfang dachte ich noch es sei normal das ich so müde bin und relativ viel schlafe doch nun macht es mir immer mehr Sorgen. Ich befinde mich seit der 4 ssw BV , wenn ich meine 8 Jährige Schulfertig gemacht habe schlafe ich meist noch 1-2 Stunden vormittags und das gleiche Spiel mittags , spät abends ins Bett gehe ich auch nicht meist so ca 20:30 21 uhr eben weil ich soooo müde bin. Ich hab das Gefühl ich werde garnicht richtig wach und bin so lust und kraftlos. Medikamente nehme ich noch ass100( Morgens)und clexane40 ( Abends)
Ich hab meinen Arzt schon drauf angesprochen ob mein Eisenwert I.o sei der wurde ssw 7 abgenommen da sei alles bestens und er ist nicht weiter auf das Thema eingegangen. Würde es schaden wenn ich floradix zu mir nehme einfach zum testen?? Und ist diese schlimme Müdigkeit und das viele schlafen irgendwie bedenklich??

1

hallo, natürlich können sie Floradix nehmen. Jedoch kann es grundlegend eben an der Geminischwangerschaft liegen dass die Energielosigkeit auftritt. Das ist Höchstleistungssport für ihr Körper. Ggf lassen sie ihren Vit D Spiegel und Vit B12 Spiegel noch checken beim HA oder Gyn. Letztlich ist diese Müdigkeit nicht schädlich. VG fw