Habe ich eine Einnistungsblutung?

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich wünsche mir mit meinem Mann seit über einem halben Jahr ein Kind. Nur hat es bis jetzt nicht so geklappt. Ich bin 24 und er 25. Dazu muss ich sagen ich habe mich nicht wie andere unter Druck setzen lassen indem ich jeden einzelnen Tag meiner befruchtet Tage ausgenutzt habe um unseren Wunsch zu erfüllen. In den letzten 3-4 Monaten war meine Periode ein bisschen anders. Am ersten Tag hatte ich ein bisschen Schmierblutung am 2 Tag kam’s 2 mal so stark wie sonst. Ich muss dazu sagen das ich einen perfekten Zyklus habe und das deshalb sehr ungewöhnlich war. Die Ärztin meinte das wäre normal. Gestern Abend habe ich auf der Toilette beim abwischen bemerkt das ich Schmierblutung habe das ging noch bis heute morgen und ist jetzt weg. Habe ganz leichte Schmerzen im Unterleib so ein Ziehen. Meine Frage wäre jetzt ob es eine Einnistungsblutung sein kann oder doch eher eine Zwischenblutung oder so. Der Eisprung ist schon eine Woche her ungefähr und meine Periode sollte erst in 12 Tagen kommen

LG