Schmierblutung 13/14SSW

Hallo :)
In der 13. SSW also bei genau 12+0 habe ich eine leichte Schmierblutung bekommen, da es an einem Samstag war bin ich ins Krankenhaus und dort war alles in Ordnung, es konnte keine Ursache festgestellt werden. Danach hatte ich 4 Tage weiterhin eine leichte Schmierblutung die sogar für einen Tag verschwunden war. Genau bei 13+0 kam wieder eine Schmierblutung, die mehr und dunkler als das letzte mal war. Es ist zwar wieder weniger geworden aber jetzt bei 13+3 immer noch da. Der Frauenarzt konnte ebenfalls keine Ursache feststellen . Ich hatte schon zwei Fehlgeburten in der 6 und 8SSW und bin deshalb beunruhigt das es mir jetzt noch so „spät“ passieren kann..

1

hallo, ja leider kann auch noch so " spät " was passieren. Ich würde körperlich Schonung einhalten bis es wieder stabil ist. Mehr kann man leider nicht machen. Nicht immer sieht man die Ursache im US. Drücke die Daumen, vg fw