Starker Mittelschmerz nach AS

Hallo,
Ich habe eine Frage.
Ich hatte vor ca 3 Monaten eine Ausscharbung und seitdem habe ich in Richtung Eisprung immer sehr starken Mittelschmerz. Vorher hab ich ihn nur ganz leicht und meist nur ein paar Minuten gemerkt. Aber seit der AS ist es jetzt der zweite Zyklus und auch dieses Mal ist er wirklich stark und hält über mehrere Stunden an.
Ist das normal und bleibt das jetzt so? Oder ist das noch wegen der AS und geht noch weg, so das es wieder nur leicht bemerkbar ist?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Danke im Voraus
LENI

1

hallo, das Gefühl für den ES und auch die Intensität kann sich tatsächlich nach Schwangerschaften und Geburten als auch operativen Eingriffen verändern. Das ist per se nicht krankhaft. Wie es sich weiter zeigt kann man nur spekulieren. vG fw