Warum klappt es nicht?

Hallo hatte im Februar eine AS nach MA 10ssw.. seit dem klappt es mit dem Schwanger werden nicht mehr? habe 2 kinder und davor hats immer im 1üz geklappt? kann was bei der AS passiert sein das es net mehr klappt?

1

Hallo, mir wurde leider das gleiche Schicksal zu Teil. Auch eine MA in der 10. SSW nur bereits im Oktober 2020. Damals hatte es auch beim 1 ÜZ geklappt. Nach der Ausschabung hat es erst wieder im 7. ÜZ geklappt. Ich habe mir die gleichen Sorgen gemacht wie Du, aber letztlich hat es mit dem schwanger werden wieder geklappt. Ich war sehr angespannt jeden Zyklus, weil ich wollte, dass es endlich klappt. Erst als ich eine Überweisung für die KiWu-Klinik hatte, wurde ich scheinbar entspannter und 3 Tage vor dem Termin habe ich positiv getestet. Nun bin ich natürlich besorgt, ob sie Schwangerschaft auch erhalten bleibt, aber das schwanger werden hat zumindest geklappt. Ich denke Du musst geduldig sein und Dich entspannen. Alles Gute 🍀