Hcg nach abgang?

Thumbnail Zoom

Guten Abend,
Ich hatte letzte Woche Montag Positiv getestet. Leider hab ich Mittwoch dann starke Blutungen bekommen..damit schließe ich eine Schwangerschaft eigentlich aus. Jetzt hatte ich bis Montag rote Blutungen aber seit gestern sind es ab und zu braune Schmierblutung. Ich habe einfach heute nochmal einen Test gemacht Um zusehen ob der Strich weniger geworden ist, der ist immer noch positiv und nicht unbedingt wenig. Wie lange dauert denn bis der Hcg Wert wieder normal ist? Bzw der test negativ zeigt?

1

hallo, ob und wie lange der HCG noch nachwirkt hängt ja in erster Linie davon ab wie der Ausgangswert war, denen sie sicher nicht kennen. Ich halte es noch für normal dass der pos anzeigt. Ich würde erstmal auf den nächsten Zyklus warten und nicht mehr testen. VG fw