Leere Fruchthöhle bei 5+6

Guten Morgen,

War am 22.06 bei meiner FA. Nun bin ich total verunsichert, beim Ultraschall sah man nur eine komplett leere Fruchthöhle die 1,1 cm misst. Blut hat man mir abgenommen bekomme ich die Tage die Ergebnisse. Meine FA meinte es bestehe eine 50:50 Chance auf eine intakte Schwangerschaft. Sie meinte auch es wäre schön gewesen, wenigstens den Dottersack zu sehen. Aber leider ist die Fruchthöhle komplett leer😭 Am 02.07 habe ich meinen nächsten Termin ich hoffe so so sehr das man dann endlich was sieht. Muss man den bei 5+6 etwas sehen? Oder ist da noch alles offen?

Viele liebe Grüße
Angelina

1

hallo, wenn der Zyklus regelm. war und der Eisprung nicht später dann hätte man schonmal gern einen DS gesehen, ehrlich gesagt. Drücke die Daumen für die Kontrolle, kann aber auch nicht so viel Hoffnung machen leider. VG fw