Seit april keine Periode, Tipps??

ich bin auch die jenige, die 2
mal im Jahr Periode hat!

Habe am 02.06 von meinem FA, Mönchspfeffer bekommen, nehme es fast seit 1 Monat
immer noch nichts!

Habe meine Tochter am 02.09 entbunden, und das erste mal dann Februar 2021 Periode ( ich habe nur 3 monate gestillt bis dez.) dann haben,
baby nr 2 hatten wir schon am Januar gestartet,
dann hatte ich nochmals März die Periode,
Zwei mal je 10 Tage lang...

Jetzt seit april keine mehr..
nehme noch zusatzlich inositol,folsäure.

Mein Baby nr 1 ist durch stimulieren und es auslösen entstanden. Nach 4 Jahren❤️

Aber ich will schon bis 3,4 Kinder haben 😅

Wir probieren bis September/Oktober,
wenns nicht von alleine geht,
mach ichs wie damals...

Oder habt Ihr einen Rat für mich?
Metformin FA fragen? 🙈

1

hallo, dieser seltenen Periode liegt ja eine Hormonstörung ( PCO, Essstörung....ect möglicherweise...) zu Grunde weswegen sie auch eine Stimulation für die erste Schwangerschaft brauchten. Es st leider anzunehmen dass auch für eine weitere Schwangerschaft der gleiche Weg gegangen werden muss. Mönchspfeffer kann man unterstützend versuchen. Metformin ist nur in besonderen Situationen sinnvoll. VG fw