5+2 keine Fruchthöhle

Hallo

Ich habe vorige Woche Mittwoch positiv getestet

Gestern hatte ich kurz Rote Blutung
Heute und gestern Abend war keine Blutung.

Heute war ich beim FA. Er hat gesehen das nur sehr wenig Blut da ist. Auch konnte er keine Fruchthöhle sehen. Jedoch hat er auch beim Test eine dicke Linie gesehen hat

Er meinte es sollte eigentlich schon die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen sein und geht von einen Abgang aus.

Auf alle Fälle soll ich nächste Woche nochmals kommen

War bei euch zu dieser Zeit die Fruchthöhle schon zu sehen?
Nach Rechnung der letzten Periode müsste ich nun 5+2 sein

1

hallo, Beides ist theoretisch möglich. Bezüglich der Blutung kann es leider bereits vergangen sein. Ich würde es auch im US nochmal in der nächsten Woche kontrollieren. alles Gute, fw