7ssw kein Embryo zu sehen!!

Hallo,
Ich war noch heute beim Frauenarzt zur Untersuchung und wurde leider noch kein Embryo gefunden(Dottersack und Fruchthöhle sind seit 3 Tagen zu sehen).

Bin bei 6+6 laut Arzt(aber laut meine letzte periode gerade 6+1)und Hcg wert ist bei ca 29.000, und vor 3 Tagen bei ca 18.000 gewesen.
Jetzt will mein Arzt bis Montag warten und wenn immer noch nicht zu sehen ist, es sofort rausnehmen(Auschabung) .
Soll ich nein sagen und vielleicht noch ein bisschen warten oder gibt es da keine Hoffnung mehr?
Lg

1

hallo, bei 6+1 SSW würde ich das erstmal in Ruhe in einigen Tagen kontrollieren. Ich sehe da noch keine Ausschabung. Alles Gute, fw

2

Laut US bin ich schon bei 6+6!! Kann es sein, dass es falsch gerechnet hat. Falls ich auch soweit sein sollte wäre warten noch sinnvoll? Obwohl es kein Embryo zu sehen gibt?

3

hallo wenn der Termin ganz sicher ist wäre es leider kein gutes Zeichen und deutlich zu wenig, aber oftmals kann man eben den Termin doch nicht so akurat bestimmen und wird ggf überrascht. Vg fw