Bauchkrämpfe 11. Woche !

Ich hatte gestern Abend ganz starke Unterbauch Krämpfe, konnte nicht mehr laufen. Bin dann in die Wanne wo es sich kurzzeitig besser war ! Im liege war es weg und kaum hoch kam es wieder. Die letzte Nacht auch Schmerzen gehabt. Nun beim Laufen und beim Anheben Schmerzen. Ist unser 2. Kind! Ich war letzten Montag erst beim US ! Lieber abklären lassen oder alles normal?

1

hallo, halten die Bauchschmerzen weiterhin an oder kommt noch eine Blutung dazu würde ich es morgen abklären lassen. VG fw

2

Gestern Abend fing es auch wieder an.
Werde nachher anrufen.

Vielen Dank.

3

Geh bitte zum Arzt. Ich habe heute immense Bauchziehen und habe gestern erfahren dass das Herzchen nicht mehr schlägt in der 11. Woche. Ich hoffe bei dir geht es gut aus. Es passte bei mir von Anfang an nicht

weiteren Kommentar laden