BASALTEMPERATUR Anfängerin

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich messe seit kurzer Zeit meinen Basaltemperatur.
Kurz zu mir: seit Sept. 2020 mit die Mini Pille aufgehört. Dann in Jänner 2021 eine FG in der 6. SSW... damals als ich schwanger geworden bin war mein ES ca. Am ZT 21...habe danach 1x die Regel bekommen und dann drei Monate nichts mehr.. habe dann die Regel mit Duphaston ausgelöst...
Jetzt bin ich neugierig ob ich überhaupt einen ES hatte dieses Monat, oder vielleicht noch nicht?

Danke schon mal 🤗

1

Ah, und noch was, ich nehme Mönchspfeffer seit ca. 2 Monate

2

Hallo liebes,

Erst mal tut mir dein Verlust leid..

Es sieht denke ich so aus als wäre kein Eisprung erfolgt da deine Tempi schon ein paar mal nach dem eingetragenen Eisprung unter die coverline gefallen ist :/

Misst du oral oder vaginal? Und immer zur gleichen Zeit? Die gleiche Zeit ist sehr wichtig um vergleichbare Werte zu erhalten.

Wünsche dir alles gute 🍀

3

Okay, das ist nicht gut 😪😪
Danke trotzdem für deine Antwort ❤