Intimpilz

Guten Tag
Ich hatte vor einer Woche ca. 2 Tage lang ein Jucken, in der Intimregion.(Fiemstag bis Mittwoch) Sah aber unauffälig aus. Nach den 2 Tagen (Donnerstag)hörte dies auf und ich bekam ein leicht brenender Schmerz und hatte auf der re. und li. Vulva einen Pickel/Knubbel. Am Samstag hatte ich sehr viele mehr Knubbel an der Vulva entlang an beiden Seiten. Beim Wasserlösen brennt es höllisch kaum aushaltbarere Sz. Die Vulva ist zum teil auch angeschwollen. Die Scheide ist gerötete. Keine weissen Ablagerungen. Ausfluss habe ich wenig weisslich/gelblicher. Die Gynokologische Praxis hat mir telefonisch gesagt dies sei ein Pilz und mir Gyno-Canesten Salbe und Suppositorien für die Nacht empfohlen. Die Salbe habe ich gestern 3x angewendet und das erste Suppositorium über Nacht eingeführt. Es ist wirklich nur minim besser im Aussehen. Habe aber soo ein starkes brennen beim Wasserlösen. Ist dies wirklich ein Pilz? Wann kann ich mit besserung beim Wasserlösen rechnen?
Freundliche Grüsse

1

hallo, das klingt der Beschreibung nach nach einem Herpes genitalis und sollte nochmal untersucht werden. Hier bedarf es dann einer oralen Therapie, dann wird es schnell besser. vG fw