Mensartige UL Schmerzen seit Ende letzter Periode - nicht Schwanger

Guten Tag Frau Doktor,
16. bis 20.6. hatte ich meine Periode, begleitet von den (für mich) normalen Schmerzen.
Seit Ende der Periode merke ich, dass dieser Schmerz immer noch da ist.
Es zieht nämlich im UL und der Schmerz geht bis in die Beine. Das ist bei mir normal, wenn ich meine Tage habe.
Dachte, dass mein ES vllt früher kommt, aber seit einer Woche sind die Ovu Tests negativ.
Kann dieser (für mich) unübliche Schmerz auf irgendeine Krankheit hindeuten? (da ich diesen Schmerz zum allerersten Mal außerhalb der periode habe)

Ich danke schon mal für eine Rückmeldung und wünsche einen schönen Tag.

LG

Giulia

1

hallo , ich kann das ohne Untersuchung nicht einschätzen. Hält der schmerz an sollten sie sich besser ärztlich vorstellen. VG fw