1. Pille nach Einnahmepause vergessen

Hallo,
ich hätte am 21.06.21 meine erste Pille nach der 7 tägigen Pause wieder einnehmen müssen. Diese habe ich vergessen, da ich verschwitzt habe eine neue Packung zu besorgen. Am Dienstag habe ich die Packung direkt geholt und Dienstag Abend normal mit der Pille begonnen.
Nun hatten wir das erste Mal 6 Tage darauf am 27.06.21 ungeschützten Sex.

Besteht für mich ein "Risiko" schwanger zu werden? Und wie verhalte ich mich jetzt am Besten in Bezug auf die weitere Pilleneinnahme?

Vielen lieben Dank vorab.

1

hallo, nehmen sie bitte nun tgl. ihre Pille wie gewohnt weiter . Wenn man in den ersten 14 Tagen eine vergisst gibt es theoretisch keinen Schutz mehr, ob es praktisch tatsächlich auch so ist kann ich nicht sagen. Deswegen unbedingt zusätzlich verhüten in dem Zyklus. vG fw