Abbluten Hämatom

Guten Tag Frau Weigert,
Ich habe heute den 3. Tag Blutungen, am 1. Tag war ich im KH bei 7+0 alles zeitgerecht entwickelt und Herzaktivität sichtbar. Am 2. Tag war ich nochmal beim KH weil noch Schmerzen dazu kamen. Wieder ein Embryo an der richtigen Stelle und Herzaktivität. Sie fand allerdings ein Sichelförmiges Hämatom.
Jetzt ist meine Frage: können hellrote anhaltende Blutungen wirklich von dem Hämatom kommen und wie lang kann das dauern bis so ein Hämatom endlich komplett abgebaut/ausgeblutet ist? Sollte ich nochmal zum Arzt oder kann ich bis nächsten Dienstag zum Termin warten?

Liebe Grüße

1

Hallo, das kann man nicht genau sagen. Ein Hämatom kann über mehrere Wochen abbluten, entweder alt braun oder auch frisch.. Letztlich hilft da nur Geduld und es weiter zu kontrollieren. Auf körperliche Aktivität wie Sport verzichten da es ja nicht noch zusätzlich angeregt werden soll. DRücke die Daumen, vG fw