Fetale Maße 20+5

Thumbnail Zoom

Hallo,
Habe hier Messungen von 20+5, und da ist der Bauchumfang schon deutlich größer.. wobei bei den letzten Messungen die meisten Werte immer größer waren als die eigentliche Woche.. ist es schlimm das der Bauchumfang immer etwas größer ist?
Ich muss jedoch dazu sagen das familiär her alle Kinder eher schwer waren

1

Hallo, es wirkt ja schon so als sein das insgesamt ein sehr kräftiges Baby. Nun muss man erstens sicher stellen dass der ET stimmt , oder ggf die Schwangerschaft älter ist? und dann weiterhin den Zuckertest bald machen, da auch hier ein Einfluss besteht. Ist das alles ok haben sie einfach ein genetisch kräftiges Baby. Weiteres Wachstum beobachten und möglicherweise vor ET einleiten wenn über über VG fw

2

Wenn über 4000g Schätzgewicht. VG fw