Durchfall mit starkem Schwitzen 10. SSW , Ängste um Baby

Guten Morgen und vielen Dank für die Möglichkeit hier in diesem Forum...

Ich bin nach langen Jahren KiWu und einem Windei im Januar nun überglücklich in der 10. / fast schon 11. Woche angekommen und bisher entwickelt sich das Kleine schulbuchartig :-)
Erst gestern war US.

Leider hatte ich gestern Abend eine heftige Durchfall Attacke einhergehend mit Übelkeit und starkem Schwitzen. Nach cirka 2h war der Spuk nach 2mal wässrigen Stuhl vorbei und seither war nichts mehr.
Ich hatte extrem starke Blähungen und Kämpfe.
Soweit ich es abgrenzen kann, haben sich die Krämpfe aber nur auf den Darmtrakt bezogen und nicht auf die GM.
Ich hatte auch keine Blutungen.

Ich habe eh schon soviel Ängste und möchte unbedingt vermeiden, heute wieder meinem Kontroll Zwang zu folgen und zum US zu gehen...

Daher meine Frage: kann dieser Durchfall bzw die Krämpfe meinem Kleinen geschadet haben?
Fieber hatte ich nicht...

Vielen lieben Dank!!!
Sittich

1

hallo, nein, keine Sorge, das hat dem sich entwickelnden Baby nicht geschadet. Sich ausruhen, viel trinken und dann wird es sicher schnell besser. War bestimmt ein kleiner Infekt oder etwas " schlechtes" in der Nahrung. VG fw

2

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort!!!