Positiver Schwangerschaftstest nach einem langem Zyklus von über 60 Tagen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ende April (25.04.2021) habe ich aufgrund eines Kinderwunsches die Pille abgesetzt. Nach der Abbruchblutung kurz darauf habe ich vergeblich auf meine Periode gewartet.

Zufällig und eigentlich aus Jux und Dollerei habe ich am 21./22.06.2021 (am 55 Zyklustag!) mit Ovulationstests eine sehr hohe Fruchtbarheit und evtl. den Eisprung (?) festgestellt. In dieser Zeit hatten wir fleißig GV. Nun - 2 Wochen später - zeigt mir der Schwangerschaftstest ein positives Ergebnis an. Ist dies überhaupt möglich bei einem sich nicht eingepegeltem Zyklus nach Absetzen der Pille? Kann ich auf das Ergebnis vertrauen? Einen Termin beim FA habe ich am 12.07.2021. Könnte er zu diesem Zeitunkt schon etwas sehen? Wenn der Eisprung wirklich am 21. bzw. 22.06.2021 gewesen ist, wäre ich in der 5. SSW. Ohjeje...so viele Fragen

Vielen Dank für Ihre ANtwort im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen


beatpeet

1

hallo, wenn ein ES da war haben sie wahrscheinlich Glück gehabt und ggf genau den ES zum schwanger werden genutzt. Der Termin wird mit etwas Glück schon was zeigen in der Gebärmutter. Bis dahin müssen sie Geduld haben., VG fw