Schwanger?

Hallo ich hatte zwei Tage ungeschützten Geschlechtsverkehr vor meinen fruchtbaren Tagen. Jetzt circa eine Woche nach meinem Eisprung habe ich ein leichtes Ziehen beziehungsweise Spannungsgefühl am rechten Eierstock. Könnte ich wohl möglich schwanger sein?

1

nach 2 Tagen spürst du och nichts
Die Einnistung der Blastocyste

Spätestens sieben Tage nach der Befruchtung, also am Ende der dritten Woche Ihrer Schwangerschaft, gräbt sich die Blastozyste in die schon darauf vorbereitete Schleimhaut der Gebärmutter ein und lässt sich von ihr überziehen. Das nennt man Implantation, Nidation oder Einnistung, und es kann dabei zu einer leichten Schmierblutung kommen, die nicht selten für den Beginn der Mens gehalten wird (sog. Nidationsblutung). Die äussere Zellschicht, der Trophoblast, stellt bei der Einnistung eine erste Verbindung zu den mütterlichen Blutgefässen her.

Leider kann es aber auch jetzt schon zu einer sehr frühen Fehlgeburt (Frühestabort) kommen, wenn der Embryo sich gar nicht in der Gebärmutterwand einnistet. Die häufigsten Gründe: Die Gebärmutterschleimhaut war nicht auf die Einnistung vorbereitet oder der Embryo wies gravierende Störungen, z.B. Chromosomendefekte auf.

2

hallo, wenn GV vor dem ES dann kann auch eine Schwangerschaft eintreten, mit und ohne Symptomen. Aber alles spekulativ, deswegen am besten abwarten bis sie testen können. VG fw