Zwillingsss

Thumbnail Zoom

Hallo Fr. Dr., nach 2 gesunden Kids und ein MA im Februar durfte ich vor knapp 3 wochen Positiv testen letzte Woche war ich beim Frauenarzt und man konnte schon ein Embryo sehen herzschlag noch nicht , heute dan ein leichter Schock mini minimale blutung in der Unterhose danach garnix mehr hatte direkt Panik und bin ins KH eben gefahren dort wurde geschaut und eine 2 Fruchthöhle entdeckt in einer Fruchthöhle sah man ein Embryo fraglich laut FA die andere scheint leer sein und auch nicht schön rund außerdem wurd ich von 6+5 auf 6+0 zurück datiert obwohl ich mein ES mit Basaltemperatur ermittelt habe jetzt frag ich mich ob das überhaupt alles noch gut Endet hab so angst vorallem hab ich keinerlei Symptome und sollten die nicht grad bei einer Zwillingsss stärker ausgeprägt sein?

1

hallo, wie der weitere Verlauf ist in dieser frühen SSW kann ich leider nicht sagen. Ich drücke die Daumen. Symptome sind immer ganz individuell und nie vergleichbar. VG fw