6+4 aber keine herzaktion zu sehen

Thumbnail Zoom

Hallo war heute bei Arzt laut Ultraschall habe ich gesehen das was in der Gebärmutter ist aber von den Woche her ist es klein soll 7 Woche sein also 6+4 aber es sind keine herzaktion da bei mein ersten Kind waren die ab der 9 Woche und 1 Tag also 10 Woche zu sehnen ich weis leider nicht genau wann mein Eisprung und die Einnistung war und alles weil ich Pille abgesetzt habe und den ersten Test habe ich am 12.06 gemacht da war nur ein Strich am 14.06 war ich bei Arzt der hat nix gesehen und am 23.06 habe wieder Test gemacht und da waren dann auf einmal 2 Striche zu sehen auch der chler blu hat angezeigt 2-3 Woche schwanger am 24.06 habe blutest gemacht bei Arzt am Freitag dann das Ergebnis das die Schwangerschaft positiv ist und am 29.06 war erster Ultraschall da hat Mann fruchthöle gesehen also 4+3 also musste ich ja heute viel weiter sein bitte helfe sie mir weis echt nimmer weiter.mit freundlichen Grüßen Jessica Söllner

1

hallo, ich kann das leider nicht wirklich klären. Es hilft hier nur in wenigen tagen nochmal zu schauen, dann muss unbedingt eine HA da sein, sonst hat man wirklich die Vermutung dass es was nicht stimmt. Rein der SSW entsprechend sollte man schon was sehen langsam...Drücke die Daumen, fw