Kein Tempianstieg bisher trotz lh Peak und spinnbarem ZS

Thumbnail Zoom

Hallo,

Undzwar hatte ich am Samstag Mittag einen positiven Ovulationstest. Nun ist es so, dass ich keinen Tempianstieg trotz lh Peak und spinnbarem ZS verzeichnen kann. Die Temperatur ist sogar gesunken.
Mein Zyklus ist immer zwischen 20-23 Tage lang und meine Lutealphase hat konstant immer 11 Tage. Es ist übrigens der 5 übungszyklus.

Kann der Eisprung sich nach dem LH Peak so sehr verzögern, dass ich bisher noch keinen Tempianstieg habe?

1

hallo, theoretisch ist eine Verzögerung möglich. Ich würde es einfach probieren alle 2 tage und Daumen drücken, VG fw

2

Hallo 👋

Der Ovu war sicher positiv? Dazu muss der Teststrich gleich stark oder stärker sein als die Kontrolllinie sein 😉

Und auch wenn der Ovu positiv war kann es ein Anlauf gewesen sein und das Ei noch nicht gesprungen.
Würde weiterhin vorsichtshalber Ovus machen, Tempi messen und herzeln 😉

3

Und Tempi immer zur selben Zeit am selben Ort messen....je mehr Abweichung in der Zeit desto mehr ist die Temperatur verfälscht 😉

4
Thumbnail Zoom

Hey ja der war sicher positiv, ich füge mal ein Bild an.
Tempi messe ich immer vaginal und mit maximal 30 Minuten Zeitabstand

weiteren Kommentar laden