Mein kinderwunsch

Hallo. Ich hab da mal ne frage. Mein eisprung laut Mein 1 Kalender soll am 25.07 gewesen sein. Laut Mein andere Kalender am 30.07. So jetzt habe ich aber vorgestern Nachmittag leicht positiven test gehabt. Gestern wurde mir blut abgenommen und da war der Wert auf 0,05. Und da wollte ich fragen was das für ein Ergebnis is. War das vielleicht etwas zu früh mit bluttest oder steigert der HCG wert????

1

hallo, wenn sie den HCG wert im Blut meinen ist es eher noch zu früh um den 2. Zeitpunkt des ES 30.7 überhaupt zu beurteilen.... War der ES am 25.7 wäre es eher aussagekräftig und nicht schwanger. VG fw

2

Also bin ich nicht schwanger. Oder wie kann ich das jetzt verstehen. Im blut war 0,05 und ich weiss nicht was 0,05 bedeutet

3

Also könnte es sein das ich schwanger bin. Oder garnicht. Den ich bin müde gereizt. Übelkeit völlegefühl. Hm.

4
Thumbnail Zoom

Wenn man genau auf das Bild kuckt sieht man ne linie. Aber halt schwach