Es+10 Schmierblutung - ist das normal ? So eine kurze 2.Hälfte

Ich tracke schon seit über 1 Jahr meine Menstruation. Durchschnittliche Zykluslänge:31 (29-32 Tage).
Ich habe diesen Monat mit den Ovulationstests angefangen. Am 25.7 (Tag 16) negativ, am 26.7 abends eher positiv, am 27.7 wieder negativ. Dementsprechend müsste ich doch am 26. oder 27. den Eispring gehabt haben …
Heute 6.8 (Tag 28) habe ich leichte bräunliche Schmierblutungen, denke dass ich daher wohl morgen/übermorgen meine Tage bekommen werde, ABER mich verunsichert es , dass die 2. Zyklushälfte so kurz ist. Ich habe erst in einigen Tagen damit gerechnet. Ist das normal ?
Ich habe keine Gelbkörperschwäche o.ä. (Wurde alles im KiWu-Zentrum gecheckt,alles bestens) .

Tut mir leid,wenn die Frage so banal scheint, aber ich mache mich wegen des KiWu derzeit schnell verrückt.

1

hallo, um die 2 ZH zu stabilisieren würde ich ggf doch mal Progesteron vaginal benutzen. Können sie mal mit ihrem Arzt besprechen. Wenn sonst im Kiwu Zentrum alles ok war einfach weiter probieren bitte. VG fw