Restgewebe

Ich hatte vor 5 Woche eine MA in der 11. SSW. Nach med. Abrucht, war bei der KO noch Gewebereste (Plazentagewebe) zu sehen. Ich bekam wieder 2 Tabletten mit nach Hause. Die Blutung fing wieder an aber nur ein Tag. Neuerlicher US der Rest ist kleiner geworden
Aber nicht viel und noch noch immer 12 mm gross. Der SST ist noch immer positiv. Wie lange dauert es bis die Periode kommt und kommt diese überhaupt wenn noch Reste in der Gebärmutter sind die offensichtlich HCG produzieren. Das ganze nervt weil ich auch nimmer die jüngste bin u wir wieder bald zu üben bekommen wollen. Aber erst eine Periode abwarten wollen. Ich hab die erste Covid Impfung bekommen kann das vl auch die Regel (nach Abort) hinauszögern? Was kann ich tun damit die Regel kommt und die Reste ausgestoßen werden? 🙏🏻

1

hallo, sie können nichts weiter tun ausser Geduld zu haben und sich nicht unter Druck zu setzten. Der Körper stellt sich hormonell wieder um, das ist individuell und auch oftmals erst der fall wenn alle Reste raus sind. Also weiter kontrollieren. Die Impfung kann Einfluß auf den Zyklus haben, dazu laufen gerade auch amerikanische Studien. VG fw