Gelber Ausfluss

Guten Tag,

Ich habe seit Beginn meiner SS immer wieder mal mehr mal weniger gelben Ausfluss.
Bin jetzt in der 25 SSW und ohne Binde geht nichts weil er wirklich immer ständig da ist.

Ich habe das Problem natürlich sofort beim Frauenarzt angesprochen, er hat bereits zweimal Abstriche entnommen und einerseits im Mikroskop betrachtet und andererseits ins Labor geschickt - beide Male unauffällig.
Ich benütze auch zweimal wöchentlich PH Teststreifen da ich vor der Schwangerschaft immer zu Pilzen neigte aber auch hier ist der PH Wert immer im Normbereich.

Gibt es einfach Frauen die vermehrt gelben Ausfluss haben ohne dass eine Infektion oÄ dahintersteckt ?
Könnte ich noch was abklären lassen zur Sicherheit?
Ich habe bereits zwei Fehlgeburten hinter mir und dementsprechend jetzt große Angst das ich auf den letzten Metern etwas falsch mache oder übersehe.

Danke und Schöne Grüße

1

hallo, sie brauchen gar nichts weiter zusätzlich abklären. Alles gut bei ihnen. Bei einigen Frauen ist die Menge sehr viel und hat hormonelle Ursachen. Nichts krankhaftes. VG fw