Seit Wochen Juckreiz und Brennen nichts hilft (25.ssw)

Hallo,
Ich brauche dringend eine weitere Meinung oder Idee, was mir helfen könnte. Zur Zeit bin ich in der 25.ssw und habe seit Wochen ein Brennen und Juckreiz in der Scheide, den inneren Schamlippen und nun auch Brennen beim Wasser lassen. Habe bereits diverse Präparate bekommen:
- 2 mal Fluomizin
-1 mal Vagi Hex
- Baycutencreme für 3 Tage
- Mykofungin Creme und Zäpfchen (3 Tage)
- Vagisan Myko (1 Tag)
- 2 mal Monuril
- Amoxicillin 500mg 2 mal tgl. für 5 Tage

Dazu noch eine Kur mit Gynoflor 6 Tage und Vagisan Milchsäurezäpfchen für 7 Tage. Habe auch den Frauenarzt gewechselt und die Symptome sind immer noch da. Morgen wird wieder ein Abstrich gemacht. Haben sie eine Idee oder einen guten Rat, worauf man untersuchen kann oder was helfen könnte? Mittlerweile hab ich Angst, dass sich das ganze auf die Schwangerschaft oder später auf die Geburt auswirkt und ich mein Kind mit irgendwas anstecke. Ich kann damit unmöglich noch 15 Wochen bis zur Entbindung rumlaufen.

Danke für ihre Meinung.