ZT25 und kein ES

Hallo Frau Weigert,

Ich befinde mich an ZT25 und hatte bis jetzt noch keinen Eisprung. Diesen ermittel ich immer mit Ovus und ich habe immer starken Mittelschmerz so dass ich ihn eigentlich nicht verpassen kann.
Ich hatte vergangene Woche sehr viel emotionalen Stress, kann sich mein ES deswegen verschoben haben?
Auffällig ist auch dass es der 2.Zyklus mit Verspätung (allerdings hatte ich letzten Zyklus den ES an ZT 24 immerhin) ist und das seit der 2.Covid 19 Impfung ist.
Kann ich irgendwas tun? Wann sollte ich zu meiner Gynäkologin? Und was kann sie tun?
Mir macht das ganze etwas Angst da wir gerade aktiv für ein 2.Kind üben wollen.😔

Danke!

1

Wichtig wäre noch, dass du deine Basaltemperatur im Auge behältst. Ein positiver Ovu ist keine Garantie, dass es auch zum Eisprung kommt. Das kann dir nur die erhöhte Basaltemperatur dann im Nachhinein sagen.

2

hallo, natürlich kann es sehr lange Zyklen geben, ist es immer so würde ich das mal in Ruhe mit dem Gyn besprechen. Das kann ja verschiedene Ursachen haben. Eine mRNA Impfung kann ebenfalls einen Einfluss auf den Zyklus haben. Dazu laufen gerade Studien. VG fw