Bin ich schwanger

Guten Abend, ich bin Mama eines fast 1 jährigen Sohnes.
Aus privaten Gründen versuchen wir gerade ein Baby zu bekommen allerdings vorweg ich hatte bei meinem Sohn damals meinen eisprung in der 3 Woche erst.

Also die Lage ist so am 10.07 hatte ich den ersten Tag meiner letzten periode regulär hätte ich meinen eirsprung am 24.07 dann gehabt allerdings habe ich zwischen dem 1.08-3.08 sehr schleimmigen ausfluss wir hatten dann auch gv.
Sprich ich hätte also meine tage am 8.08 bekommen...leider habe ich einen zyklus von 30-50 tage also irgendwo da zwischen bekomme ich sie mal.
Ich habe gestern getestet regulär wäre ich dann ja so ungefähr eisprung +8 der test sagt negativ jetzt war ich aber gestern auch beim fraunarzt weil ich immer wieder mal recht mal links und Mittig unterleib ziehen habe.
Darauf hin meinte meine Frauenärztin meine schleimhaut wäre um 1cm aufgebaut.

Kann es sein dass ich schwanger bin??

Allerdings ist mir aufgefallen dass mein Bussen größer geworden ist.

Vielleicht kann mir einer helfen🙂

1

hallo, man kann dazu leider nichts vorhersagen. Bei diesen unregelmäßigen Zyklen müssen sie ggf noch ein paar SST machen alle par tage um ganz sicher eine Schwangerschaft ein oder auszuschließen. VG fw