Schmierblutung

Hallo Frau Weigert,

ich habe nochmal kurz eine Frage an Sie wegen meiner Periode:

Seit dem Abstillen habe ich meine Periode 2x bekommen. Meine letzte Periode ging vom 4. bis 8. August, dann habe ich aber nach 3 Tagen eine bräunliche Schmierblutung bekommen. Die ist zum Glück wieder weg.

Kann das noch am Wieder-Einpendeln des Zyklus nach dem Stillen liegen?

Besteht wegen der Schmierblutung trotzdem die Möglichkeit, dass ein Eisprung stattfindet? Ich frage, weil ich erneut schwanger werden will.

Vielen Dank und liebe Grüße an Sie!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo, wenn sich Blutungen jeglicher Art und Stärke zeigen ist auch die Chance auf einen ES höher. Probieren sie es einfach....VG fw

2

Vielen Dank!