Längliche große fruchthöhle

Thumbnail Zoom

Hallo Frau dr , ich habe eine kleine Frage , ich bin in der 6+2 ssw im rechten Horn, meine Frauenärztin hatte letztes Mal viel Flüssigkeit in der Gebärmutter festgestellt ich habe eine Uterus bicornis sie hatte mir gesagt das es ein Anzeichen sein kann das der Körper versucht das Baby auszustoßen .. ich hatte auch 4 Tage lang schmierblutung. Heute hatte ich nochmal ein Termin wo das Herz auch geschlagen hat mir ist aber sofort die lange Form ins Auge gestochen aber mir was es unangenehm nachzufragen weil sie direkt gesagt hatte das sie nur das Herz heute sehen möchte .. finde sie das es so auf den ersten Blick normal aussieht ? Ich muss sagen das ist meine 3 Schwangerschaft ich kann mich aber nicht daran erinnern das es bei meinen anderen auch so aussah :/

1

hallo, sieht für mich normal aus. Die Form der Fruchthöhle kommt durch das 2 B Bild im US. Alles gut, vg fw